Monday, March 5, 2012

MAC Viva Glam: Nicki Minaj & Ricky Martin

Als Homo kann es einem durchaus mal unterkommen das man sich einen Lippenstift kauft, besonders wenn es ein so außergewöhnlicher wie der von Sängerin und Rapperin Nicki Minaj ist.
Das knallpinke teil weiß wirklich von sich zu überzeugen, die Deckkraft von der meine beste Freundin schon lange vorschwärmt, ist gegeben. Der wunderbare Duft, der ebenfalls selbiger Freundin, die bekennender MAC Addict ist, immer wieder auffällt, ist definitiv auch gegeben. Für Frauen (& Männer) die was für auffällige Farben überhaben: Kauftipp !
Den Gloss von Mister Martin habe ich noch nicht, aber ich überlege mir auch hier eine Anschaffung ! Wie findet ihr die Collection, hat igendeiner außer meiner allerliebsten, besten Freundin sich auch schon in MAC verknallt ?

Nicki liegt mit 18,50 € bei nem guten Preis für einen hochwertigen Lippenstift, wie den (Glaube ich doch) und der Gloss ist mit seinen 15 € vielleicht ein wenig teuer, aber ich bin mir sicher, er lohnt genauso.
P.S.: Das tolle an der VIVA GLAM Collection finde ich das der gesammte Erlös ausnahmslos an Aids- und HIV- Stiftungen geht.

No comments:

Post a Comment