Monday, February 27, 2012

Meine Oscar®-Favourites: Mode

Bei den Oscars® trifft sich die Créme de la Créme der Schauspielerei alljährlich in ebenso tollen wie auch abstoßenden Roben um sich gegenseitig zu feiern und zu beglückwünschen.
Ich hab mir meine persönlichen Lieblingsoutfits noch einmal angeschaut und möchte sie euch hier zeigen.

Am meisten angetan hat es mir das Kleid von 'The Help' - Darstellerin Jessica Chastain, gefertigt von der verstorbenen Modeikone Alexander McQueen.
Auch das Cinderella-hafte Armani Kleid von Penelope Cruz fand ich superschön, es passte zu ihr wie angegossen, ein bisschen wie ein rassiges Aschenbrödel.
Zu Angelina Jolie kann ich leider nur sagen: 'The dress is fantastic, the woman anorexic.' Ihre in letzter Zeit zunehmende Magerheit wird besonders durch das dunkle Versace Kleid unterstrichen, es steht ihr, aber auch ein paar Kilos würden das tun.
Mein letzer Favorit ist Newcomerin Rooney Mara ('A Nightmare on Elm Street') die in einer weißen, sehr Madonna-geprägten (man beachte besonders die Brustpartie!) Robe vom französichen Nobelmodehaus Givenchy erschien.


Jessica Chastain bei den Oscars® 2012 in Alexander McQueen. (Foto:Getty Images)


Penelope Cruz in Giorgio Armani. (Foto: Getty Images)


Angelina Jolie in Atelier Versace. (Foto: Getty Images)




Rooney Mara ('Verblendung') in Givenchy. (Foto: Getty Images)


No comments:

Post a Comment