Wednesday, February 22, 2012

Rihanna & Chris Brown: Die neuen Singles




Was hat Sie mit ihm nicht alles durchgestanden und als Danke bekam Sie ein paar auf's Maul.
Die Rede ist von R&B - Sternchen Rihanna, die hat nämlich jetzt ihre neue Single 'Birthday Cake' (ENDLICH!) im Netz auftauchen lassen, und gefeatured wird die gute von niemand geringerem als Ex-Boyfriend Chris Brown, dem Mann der ihr 2009 ein blaues Auge verpasste.

Auf dem letzen Album der Sängerin war 'Birthday Cake' zwar bereits zu hören, zur Enttäuschung der Fans allerdings nur in einer etwa anderthalb Minuten langen Version. Diese wurde jetzt zu einem Remix mit Chris Brown ausgebaut.
Und als ob das nicht gereicht hätte, nein Rihanna ist auch das Feature für Browns neue Single 'Turn Up the Music'. Na wenn da mal nicht was im Busch ist, angeblich hat man sie auch wieder turtelnd zusammen gesehen.

Nana Riri, solltest du dich auf den Hitzkopf wirklich nochmal einlassen ? Ich sage: NEIN.






3 comments:

  1. Wer ist "wir"?! Du und deine Redaktion? xD

    Ach und btw: Captcha for Comments SUCKS!!!

    ReplyDelete
  2. Schön Post ändern aber nicht auf die Kommis eingehen..
    Na dein Bloggerleben fängt gut an ;)

    Und btw: die Captchas sind immernoch aktiviert und es nervt :/

    ReplyDelete
  3. Srry xD ich musste mich ja noch gewöhnen an dat hier alles :D
    Ja ich und meine (imaginäre) Redaktion. :D

    ReplyDelete